Knut Danzberg

Meine Qualifikationen

  • 1998

    Einstieg in die Turnierrichterlaufbahn.


    Folgejahre

    Nach ständiger Höherqualifikation bestand ich 2013 die Grand Prix Prüfung, die höchste nationale Qualifikation im Dressursport.


    2015

    Daraufhin wurde ich zum Gutachterrichter der Deutschen Richtervereinigung berufen und bin damit ebenfalls für die Aus-und Weiterbildung der Turnierrichter zuständig.


    Ebenfalls prüfe ich Trainer im Pferdesport und bin auf die FN - Listen der Prüfungskommissionsvorsitzenden und der Durchrichter für Trainerprüfungen aufgenommen worden.


    Meine aktuellen Qualifikationen als Turnierrichter:


    International:
    FEI *** seit 1.1.2019

    National:
    Auszug der Seite des Pferdesportverbandes Hessen:


    Danzberg, Knut

    BA,GP,SM*,BW,*D